markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Garbsen Logo
Garbsen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 30823 Garbsen

30.03.2024
30823 Garbsen
Hallo, Ich bin Soraya und bin 18. Zurzeit besuche ich die zwölfte Klasse des St.Ursula-Schule und werde 2025 voraussichtlich die Schule verlassen. Ich habe zwei kleine Brüder, einen drei...

Um Soraya aus Garbsen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 30826 Garbsen - Garbsen
    1

    Habe 2 Kinder großgezogen und war 28 Jahre lang als Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht sowie Opferanwältin bis ich einen schweren Schlaganfall hatte und seither halbseitig...

    Um Inga...
    Partner-Anzeige
    29.11.2023
    30826 Garbsen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71711 Murr - Steinheim (Murr) Zentrum
    1

    Mein Name ist Soraya und ich habe jahrelang in einer Kinderguppe mitgeholfen und unteranderem Progamm vorbereitet. Vom Spielen, Basteln bis zum Backen haben wir viel mit den Kindern aktiv gemacht...

    ...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    71711 Steinheim (Murr)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37083 Halle - Göttingen
    1

    Hallo liebe Familien, ich bin eine kreative, junge Nanny, die bei vielen verschiedenen Familien international gearbeitet hat. In der Kinderbetreuung habe ich 10 Jahre Erfahrung, in privaten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    37083 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44339 Dortmund - Dortmund Brechten
    1

    Als Kinderbetreuer war/ist es sehr toll. Es macht Spaß etwas mit Kindern zu machen und auch ihnen eine Geschichte vorzulesen bevor sie schlafen gehen! Bei denn Hausaufgaben helfen kann ich auch...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    44339 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30449 Hannover - Hannover Linden-Limmer
    1

    Geworden bin ich 20 Jahre alt und besuche bist Ende Juni noch die Schule, In der zwölften Klasse. Danach würde ich gerne im Bereich der Polizei, mein duales Studium anfangen. Aufgewachsen bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    30449 Hannover
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen