markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ganderkesee Logo
Ganderkesee
0 km

Motorradfahrerin gesucht

31.03.2024
27777 Ganderkesee

Hey,
Ich suche auf diesem Wege ein Mädel, die Lust zum gemeinsamen Motorrad fahren hat!
Bin der Ben aus Ganderkesee und bin 38 Jahre alt.
Kannst auch gerne aus dem Raum Bremen kommen. Melde dich einfach und wir schauen wann wir eine Runde drehen können...
LG Ben

Ähnliche Anzeigen

  • Suche sie für Motorrad fahren - Heidelberg

    Welche sie mag Motorräder und hat Bock mal eine Runde mit mir zu drehen als mein Sozius. Ich fahr eine A2 Maschine komm also auch vom Fleck. Falls du Interesse hast meld dich doch einfach. Hab auch...
    26.04.2024
    69115 Heidelberg
    Sport, Freizeit
  • LGBTQ & friends - Mädels, ca. 18 - 35, für Gründung einer Freizeitclique gesucht - Alzenau

    Hallo an alle Mädels zwischen ca. 18 und 35, die sich entweder dem Thema LGBTQ zugehörig fühlen oder Sympathien dafür haben! Ich suche euch, um gemeinsam mit euch eine Mädels-Freizeitclique für das...
    29.03.2024
    63755 Alzenau
    Sport, Freizeit
  • Motorradfahrer(in) zum Mitfahren gesucht - Winnenden

    Hallo zusammen,
    Vielleicht klingt die Überschrift auf den ersten Blick seltsam, aber ich (w, Anfang 40) wollte schon immer mal auf einem Motorrad mitfahren.
    Nachdem ich jedoch trotz zunehmenden...
    13.04.2024
    71364 Winnenden
    Sport, Freizeit
  • Nette,unkomplizierte Sie bis 39J gesucht von sportlichen Mann 59J - Berlin
    1

    für gemeinsame Unternehmungen und Kurzausflüge in die Umgebung oder auch zur Ostsee 
    Motorrad,Vespa und Fahrrad vorhanden
    08.04.2024
    10115 Berlin
    Sport, Freizeit
  • Freunde zum saunen gesucht ! - Kirchlinteln

    Hallo
    Wir m/w , beide Mitte 40 , besitzen eine eigene Heimsauna für 4 Personen. Nur zu zweit macht saunen keinen Spaß. Auf diesem Wege suchen wir ein Paar m/w , oder auch Damen ,so Mitte 40 bis...
    Gestern, 14:28
    27308 Kirchlinteln
    Sport, Freizeit
Nobelben10
Mitglied seit: 04.10.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27777 Ganderkesee
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennungaeae4693
  • Aufrufe dieser Anzeige21
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen