markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gailingen (Rhein) Logo
Gailingen (Rhein)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 78262 Gailingen am Hochrhein

28.12.2023
78262 Gailingen (Rhein)
-Ich bin 19 Jahre alt - Ich habe durch 4 kleinere Geschwister schon viel Erfahrung mit Kindern gemacht -Ich habe auch viel Erfahrung durch die Kinderbetreuung von Freunden oder Bekannten...

Um Paulina aus Gailingen am Hochrhein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 42579 Heiligenhaus - Heiligenhaus Zentrum
    1

    Hi ich bin Paulina bin 18 Jahre alt. Ich mache gerade mein Abitur und bin auf der Suche nach einem Minijob als Babysitterin. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kinderbetreuung gemacht, da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    42579 Heiligenhaus
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57072 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Trupbach
    1

    Hallo, Mein Name ist Paulina und ich bin 21 Jahre alt. Im Juni 2021 habe ich mein Abitur abgeschlossen und danach 1.5 Jahre Deutsch/Englisch auf Lehramt an der Uni Koblenz studiert. Im...

    Um Paulina...
    Partner-Anzeige
    19.09.2023
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50676 Köln - Köln
    1

    Hallo mein Name ist Paulina, ich bin 23 Jahre alt und wohne in der Innenstadt (Altstadt-Süd). Aktuell studiere ich Jura und suche einen Nebenjob. Ich bin auf der Suche nach einer netten Familie,...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    50676 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10827 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin eine erfahrene bilinguale Kinderbetreuerin und schaffe eine sichere und liebevolle Umgebung. Ich habe bereits mehrere Jahre in den USA und in Deutschland als Nanny gearbeitet. Ich zeichne...

    ...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    10827 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50321 Brühl - Brühl Zentrum
    1

    Hallo liebe Familien, Ich bin Lisa 19 Jahre alt und wohne gemeinsam mit meinem Hund in Köln. Ich bin selber in einer großen Familie aufgewachsen und habe meiner Familie schon oft geholfen auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen