markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fußgönheim Logo
Fußgönheim
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 67136 Fußgönheim

15.01.2024
67136 Fußgönheim
Ich bin sehr gesellig und verbringe gerne Zeit mit älteren Menschen.

Um Alexandra aus Fußgönheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 24119 Kronshagen - Kronshagen
    1

    Ich arbeite seit einigen Jahren in der ambulanten Pflege und versorge ältere Menschen in ihrer häuslichen Umgebung. Die Arbeit macht mir viel Spaß und im Laufe der Jahre habe ich viel Erfahrung...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    24119 Kronshagen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42277 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo, mein Name ist Alexandra und ich bin 34 Jahre alt. Seit Mai 2017 arbeitete ich bei einem ambulanten Pflegedienst als Betreuungskraft. Erfahrungen in der Grundpflege sind vorhanden und stellt...
    ...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    42277 Wuppertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 31224 Peine - Peine
    1

    Hallo mein Name ist Alexandra, ich bin 46 Jahre jung. Bin verheiratet und habe einen 25 Jahre jungen Sohn. Erfahrung in der Betreuung unsere älteren Generation durfte ich in einem Altenheim machen.......
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    31224 Peine
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45661 Recklinghausen - Recklinghausen
    1

    Hallo..... Ich heiße Alexandra, bin 35 und 2 fache Mama eines Pubertiers&VorschulKindes :) ich habe bisher als Betreuungskraft nach 43b&53b SGB XI gearbeitet und meinen Job sehr geliebt. Gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    45661 Recklinghausen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46244 Bottrop - Bottrop
    1

    Mein Name ist Alexandra H.. Ich bin examinierte Altenpflegerin. Mit 18 Jahren habe ich erste Erfahrungen in der Pflege sammeln dürfen, mit mit 24 Jahren habe ich mein Examen als Altenpflegerin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    46244 Bottrop
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen