markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fürth Logo
Fürth
0 km
/4

Ganzkörper Massage mit Energie Optimierung nach Dr. Usui

14.04.2024
90762 Fürth

Das Leben ist viel zu kurz um die schönsten Gefühle zu verpassen ! Das Glück wartet nicht jenseits des Regenbogens, jetzt ist für dich der perfekte Zeitpunkt gekommen um deine Kraft zu spüren und dein Leben zu genießen !
Herzlich willkommen im Massage Paradies, in dem du Alles was dir Stress bereitet einfach mal loslassen kannst und dich aufs Wesentliche konzentrieren darfst ... dein Wohlbefinden. Bei mir findest du die Entspannung und sinnliche Berührung die du begehrst ... aus besten Zutaten mit Liebe gemacht :-) . Hervorragende Massagen eingebettet in kompetente Wellness Angebote mit einem rundherum Verwöhnprogramm für anspruchsvolle Genießer.
Ich liebe es Menschen mit meiner Herzens Wärme und meinen Händen  zu verwöhnen ... die Synthese der Berührungs Kunst aus  WELLNESS und ENERGIE BALANCE ist meine Berufung und schenkt dir weit mehr als eine " normale " Massage ... eine wundervoller Balance für Körper, Geist und Seele. Diese einzigartige Erfahrung gibt es jetzt bei einer speziellen Version der klassischen Hawaiianischen Massage genannt " RAINBOW MASSAGE " weil sie das gesamte Spektrum der Chakren ( Energiezentren ) auf besondere Art und Weise mit dem Reiki Systen nach Dr. Usui integriert. Sie unterstützt dich sozusagen den Himmel auf die Erde zu bringen und hilft dir deine Vitalkraft Energie mit der spirituellen Energie zu verbinden. Das ist genau das Gefühl das du im Moment des Glücksgefühls als unbeschreiblich lustvoll empfindest. 
 
Bei schöner Musik, angenehmen Düften und Kerzenschein werden deine Sinneswahrnehmungen angeregt. Ich führe dich nun zur Futonliege auf der die Rainbow Massage beginnen kann. Du legst dich auf den Bauch  und  wirst von meinen magischen Händen massiert . Sanfte Streicheleinheiten lassen dich alles um dich herum für eine Weile vergessen und schenken dir neue Energie und Lebensfreude. Bei dieser ganzheitlichen Massage werden alle Teile deines Körpers mit einbezogen und  in respektvoller Weise berührt  Die  Energie wird erweckt und das Wohlgefühl strömt in jede Zelle deines ganzen Körpers, die Berührungen und energetischen Impulse gehen tief unter die Haut und du wirst eine neue Dimension des Wohlfühlglücks  erleben in seiner  schönsten Form !
Die Preise richten sich immer nach Art und Länge der Massage . Für Termin Absprachen erreichst du mich ab 8.00 früh  . 
Danke für dein Interesse, ich freue mich auf dich :-) liebe Grüße Shantial

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Ganzkörper Massage - Heimservice - München Ramersdorf-Perlach
    2

    Hallo,
    Ich biete Ayurveda / Wellness-Ganzkörpermassage bei Ihnen zu Hause an.
    Die ayurvedische Massage (Ölberührung) erfrischt Ihre Energie und schafft ein neues Gefühl der Erleichterung.
    Es gibt...
    VB
    21.03.2024
    81737 München
    Massagen
  • Wellness Chakra Massage - Köln
    1

    Chakra Energie Massage
    Die Chakra Wellness Massage ist eine sanfte wohltuende Massage.
    Ähnlich wie bei der lomi lomi massiere ich mit Händen und Unterarmen, was dir ein Gefühl von Entspannung und...
    26.04.2024
    51069 Köln
    Massagen
  • Ganzkörpermassage - Stuttgart
    3

    Ganzkörpermassage
    Magie der sinnlich zärtlichen Berührung

    Eine wohlfühlreise der Sinnlichkeit
    für den ganzen Körper mit einfühlsamen, erfahrenen und achtsamen Frauen-Händen

    In privater Atmosphäre...
    150 €
    Festpreis
    08.04.2024
    70619 Stuttgart
    Massagen
  • Wellness Massagen mit Reiki Energie - ein optimierter Wohlfühl Level für Körper, Geist und Seele - Nürnberg Zentrum
    5

    time to relax your life ? Endlich mal wieder Pause machen vom Alltags Pensum und die Seele baumeln lassen ? Wenn man sich in die Hände einer erfahrenen Wellness Masseurin begibt, ermöglicht das ein...
    VB
    30.03.2024
    90403 Nürnberg
    Massagen
  • Energie- und Balance-Massage für die Frau - Bielefeld
    1

    Die Energetische Massage, speziell für die Frau, vereint verschiedene Massagetechniken und -griffe und bezieht den Körper, die geistige, psychische, seelische Ebene aus energetischer Sicht in den...
    60 €
    Stundensatz
    26.03.2024
    33619 Bielefeld
    Massagen
Anrufen
Wellness Oase Lichtinsel
Mitglied seit: 01.03.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen