markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fürth Logo
Fürth
0 km
/1

Kinderbetreuung in 90766 Fürth

12.01.2024
90766 Fürth
Ich bin Sophia und 24 Jahre alt. Ich wohne am Scherbsgraben in Fürth und besitze ein Auto. Fest angestellt bin ich in der Pflege, befinde mich allerdings aktuell im Beschäftigungsverbot wegen...

Um Sophia aus Fürth zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 90766 Fürth - Fürth
    1

    Guten Tag, Meine Name ist Vanessa, ich bin 24 und mache eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und suche nach passenden Jobs als nebenverdienst. Unter der Woche kann ich immer ab 16:00, Samstag,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    90766 Fürth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90762 Fürth - Fürth Zentrum
    1

    Ich bin Tabea, 22 Jahre alt und aktuell Kochazubine im ersten Lehrjahr Ich lese gerne, mache gerne Sport

    Um Tabea aus Fürth zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    90762 Fürth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90765 Fürth - Fürth
    1

    Kinderbetreuerin (Tagesmutter) mit freien Plätzen für Kinder von 0-3 Jahr Standort: 90765 Fürth Liebe Eltern! Ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit mehreren Jahren Berufserfahrung,...
    Partner-Anzeige
    15.12.2023
    90765 Fürth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90762 Fürth - Fürth Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Julian und bin 20 Jahre jung. Ich mache aktuell eine Ausbildung zum Erzieher die mir riesen spaß macht. Ich mag Kinder wirklich sehr gerne und bin auch offen für neue Erfahrungen....
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    90762 Fürth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90763 Fürth - Fürth
    1

    Herzlich willkommen, ich bin Leena, 28 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung als Babysitter, sowie selbst 3 Kinder. Meinen jüngsten Sohn würde ich manchmal evtl. mitbringen. Genaueres können...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    90763 Fürth
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen