markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fürstenfeldbruck Logo
Fürstenfeldbruck
0 km
/1

Tierbetreuung in 82256 Fürstenfeldbruck

12.04.2024
82256 Fürstenfeldbruck
Liebe Hundebesitzer, ich gehe täglich eine 3/4 Stunde spazieren und würde gerne einen Hund dazu mitnehmen. Gerne übernehme ich auch das Füttern oder Fellpflege. Ich hatte Jahre lang selbst Hunde...

Um Natalie aus Fürstenfeldbruck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 49356 Diepholz - Diepholz Zentrum
    1

    Ich habe bereits meinen 2.Hund seit 12 Jahren. Ich liebe Hunde u. habe das nötige Einfühlungsvermögen um auf die speziellen Bedürfnisse Ihres Tieres einzugehen. Füttern, Fellpflege, Gassi gehen...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    49356 Diepholz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86438 Kissing - Kissing
    1

    Ich gehe gerne spazieren und mag Tiere sehr, ich würde immer gerne einen Hund mitnehmen. Jeden Tag, wenn nicht nötig, nachmittags. Einfach spazieren gehen, spielen, trainieren und lasst uns alle...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86438 Kissing
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53757 Siegburg - Sankt Augustin Zentrum
    1

    Ich liebe Hunde und andere Tiere wirklich. Ich liebe es, mit Hunden spazieren zu gehen, sie zu spielen, zu streicheln und zu füttern. Ich kann mit Ihrem Haustier spazieren gehen und es füttern....
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    53757 Sankt Augustin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 27801 Dötlingen - Dötlingen
    1

    Am besten lernt man sich über ein Erstgespräch kennen. Ich liebe Hunde, und gehe bek fast jede. Wetter nah draußen.

    Um Natalie aus Dötlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    27801 Dötlingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28213 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin selber Hundebesitzerin von zwei kleinen Hunden ,Charlie 8 Jahre alt und Bea 10 Jahre alt. Wir machen täglich lange Spaziergänge . Fellpflege gehört zu unserem Abendritual und mit...

    Um Efi...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    28213 Bremen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82256 Fürstenfeldbruck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung9087a59b
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen