markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fürstenfeldbruck Logo
Fürstenfeldbruck
0 km
/1

Haus und Garten in 82256 Fürstenfeldbruck

19.02.2024
82256 Fürstenfeldbruck
Ich heiße Feride bin 46 Jahre alt, komme aus Kosovo ich spräche ein bisschen Deutsch aber verstehe gut, ich habe sehr gute Erfahrungen in diesem Bereich

Um Arte aus Fürstenfeldbruck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 91522 Ansbach - Ansbach Zentrum
    1

    Hallo ich bin Feride ich bin 18 Jahre alt und suche einen Mini Job im Bereich putzen ich habe Erfahrungen mit dem putzen was das alles angeht mache ich es auch Zuhause ich mache alles gründlich...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    91522 Ansbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 87439 Kempten (Allgäu) - Kempten (Allgäu)
    1

    Ich bin verheiratet, ich habe zwei Kinder, ich komme aus dem Kosovo, ich spreche die Sprache nicht gut, ich arbeite seit vier Jahren, ich arbeite in einigen Privathäusern, sie sind mit meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    87439 Kempten (Allgäu)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70734 Fellbach - Fellbach Zentrum
    1

    Hallo, Ich heiße Mervete, bin 40 Jahre Alt und komme aus Kosovo. Ordnung in der Haushalt zu bringen macht mir sehr Spaß.

    Um MERVETE aus Fellbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    70734 Fellbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81373 München - München Sending-Westpark
    1

    Hallo, ich heiße Haxhi und bin 21 Jahre alt. Ich komme aus dem Kosovo und bin seit 2022 in Deutschland. Ich arbeite gerne und mache gerne Sauber oder helfe bei Gartenarbeiten oder Arbeiten im...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    81373 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80797 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo mein Name ist Hisnije ich bin 42 Jahre alt und komme aus Kosovo ich habe sehr viel Erfahrung mit putzen und bin nett hilfsbereit und verantwortungsvoll

    Um Hsinije aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    80797 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen