markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fürstenfeldbruck Logo
Fürstenfeldbruck
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82256 Fürstenfeldbruck

06.01.2024
82256 Fürstenfeldbruck
HEY Ich bin Eli Ich war als Au pair in Bremen danach habe ich eine FSJ gemacht und ich mache die Ausbildung

Um Elizabeth aus Fürstenfeldbruck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 82256 Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck Zentrum
    1

    Ich bin Lara, ich bin momentan 18 Jahre alt, werde im Mai 19. Ich mache gerade die Ausbildung zur Kinderpflegerin und habe viel Erfahrung gemacht mit Babysitten. Gerne unterstütze ich sie dort...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    82256 Fürstenfeldbruck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82256 Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck Zentrum
    1

    Hallo, ich bin die Denisa, 19 Jahre alt und begeisterte Babysitterin. Mit einer liebevollen und verantwortungsbewussten Art habe ich bereits Erfahrung im Babysitten gesammelt. Meine Freude an...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    82256 Fürstenfeldbruck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82256 Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck Zentrum
    1

    Liebe Familie, mein Name ist Juliane (43 Jahre). Seit ca. 22 Jahren arbeite ich in meinem Traumberuf als Erzieherin. Januar 2018 wagte ich den Weg in die Selbständigkeit und betreue nun Kinder...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    82256 Fürstenfeldbruck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42651 Solingen - Solingen (Klingenstadt) Zentrum
    1

    Hi! Ich bin die Elizabeth. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und habe danach für 3 Monate als Au-Pair in Spanien gearbeitet. Dort habe ich täglich auf zwei 10-jährige Mädchen aufgepasst....

    U...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95445 Bayreuth - Bayreuth
    1

    Ich mache eine Ausbildung als Pflegefachfrau. Habe auch Erfahrungen beim Babysitting. Ich war früher ein Au pair mit drei Jungs und danach habe ich beim zwei Familien gearbeitet eine mit 2 Kindern...
    ...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    95445 Bayreuth
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen