markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fronhausen Logo
Fronhausen
0 km
/1

Haus und Garten in 35112 Fronhausen

29.01.2024
35112 Fronhausen
Hallo, ich heiße Inga geb. am 13. November 1991 in Marburg und wohne im 35112 Fronhausen. Ich bin gelernte Hotelfachfrau und war bereits in privaten Haushalten aus Reinigungskraft tätig....

Um Inga aus Fronhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 69469 Weinheim - Weinheim Zentrum
    1

    Ich bin gelernte Hotelfachfrau wohne in Weinheim-Sulzbach- und arbeite selbstständig in der Hauswirtschaft ( Reinigung,Haushaltshilfe) schon viele Jahre . War zuvor bei...

    Um Sonja aus Weinheim zu...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    69469 Weinheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76646 Bruchsal - Bruchsal Zentrum
    1

    Bin gelernte Verkaeuferin..Die letzten Jahre habe Ich in der Hauswirtschaft gearbeitet Suche eine Tätigkeit ...als Haushaltshilfe.. Gerne bügeln und putzen..

    Um Anke aus Bruchsal zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    76646 Bruchsal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10709 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo, ich bin flexible It schülerin und ehemalige Hotelfachfrau. Als Putzfrau habe schon genug Erfahrungen in der Ausbildungzeit gesammelt bzw die Houskeepingsabteilung durchgelaufen.Gleichzeit...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    10709 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86842 Türkheim - Türkheim
    1

    - Bin gelernte Hauswirtschaftstechnikerin - Habe mich mit einem Einzelunternehmen als Haushaltshilfe selbstständig gemacht und arbeite auf Rechnung - Ich arbeite selbstständig (Im Moment in 6...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.12.2023
    86842 Türkheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin 40 Jahre alt ich habe interese als putzfrau zu arbeiten ich hab als putzfrau gearbeitet reinigungskraft auch ich mache gern was in Haushalt gehört

    Um Taibe aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    10369 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen