markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frohburg Logo
Frohburg
0 km
/1

Haus und Garten in 04654 Frohburg

04.01.2024
04654 Frohburg
Ich heiße Susanne . Ich erledige die Hausarbeiten zügig und zuverlässig.Ich würde mich freuen wenn ich in ihrem Haushalt eine zu verlässliche Kraft bin.

Um Susanne aus Frohburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 90419 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin sehr fleißig, schnell und sehr zuverlässig.Ich habe Erfahrung als putzfrau.

    Um Lili aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    90419 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04808 Wurzen - Wurzen Roitzsch
    1

    Hallo mein Name Ist Susann. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob.Unterstützung im Haushalt, Einkäufe, Wäscheservice, Babysitter,

    Um Susann aus Wurzen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    04808 Wurzen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04736 Waldheim - Waldheim Zentrum
    1

    Meine Name ist Susann, ich bin 43 Jahre alt, arbeite im Einzelhandel als Teilzeitkraft und suche noch eine Minijob, um meine finanziellen Lage zu verbessern.

    Um Susann aus Waldheim zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    04736 Waldheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04205 Leipzig - Leipzig West
    1

    Erfahrung und Referenzen sind vorhanden. In Berlin habe ich in mehreren gehobenen Haushalten gearbeitet, daher kann ich mich gut auf Ihren Haushalt einstellen. Das Kochen von warmen und kalten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    04205 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85395 Wolfersdorf - Nandlstadt
    1

    Hallo liebe Hilfesucher! Ich bin Susanne aus Ungarn. Seit 5 Jahre wohne ich neben Freising mit meine Familie und mache Haushaltshilfe. Ich bin schnell, präzise und flexibel. Ich bin...

    Um Susanne aus...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    85395 Nandlstadt
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen