markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Friedrichsthal (Saarland) Logo
Friedrichsthal (Saarland)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 66299 Friedrichsthal

07.04.2024
66299 Friedrichsthal (Saarland)
Hallo ich heiße Sarina, und biete Tagesmutter an würde das bei mir zuhause anbieten und stelle auch einen Garten zur Verfügung würde mit den Kindern spielen malen und auch mal spazieren gehen oder...

Um Sarina aus Friedrichsthal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 24803 Erfde - Erfde
    1

    Ich bin Sarina, 23 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin. Ich arbeite in einem Kindergarten, in dem ich auch stellvertretene Leitung bin. Gerne helfe ich am vorzugsweise an Wochenende...
    Partner-Anzeige
    16.11.2023
    24803 Erfde
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 29525 Uelzen - Uelzen Zentrum
    1

    Ich habe mehrere Jahre in der Pflege gearbeitet. Zur Zeit bin ich Schulbegleiterin mit Zertifikat. Ich habe 2 Diabetesschulungen absolviert, sowie einen Erste- Hilfe Kurs.

    Um Sarina aus Uelzen zu...
    Partner-Anzeige
    13.11.2023
    29525 Uelzen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42859 Remscheid - Remscheid
    1

    Hallo, ich heiße Asude . Ich bin 18 Jahre alt und ich suche einen Job als Nanny. Ich habe einen kleinen Kurs als Nanny gemacht, und weiß wie man auf Kinder aufpasst und was zu tuen ist wenn was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    42859 Remscheid
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60528 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederrad
    1

    Helloo, ich heiße Lara und bin 18 Jahre alt und gehe momentan noch zur Schule. Ich liebe Kinder sowie den Umgang mit ihnen!Ich stehe ihnen gerne zur Verfügung wenn sie gerne mal einen Babysitter...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    60528 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51789 Lindlar - Lindlar
    1

    Hallo! Mein Name ist Sarah. Ich bin 32 und komme aus den USA/Australien. Ich habe für 14 Jahren mit Kindern gearbeitet (Babysitter, Nanny, Tagesmutter, in Kitas). Ich habe einen Qualifikation...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    51789 Lindlar
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen