markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Friedrichshafen Logo
Friedrichshafen
0 km
/1

Tierbetreuung in 88045 Friedrichshafen

21.01.2024
88045 Friedrichshafen
Hallo! Ich bin Lezly, leidenschaftliche Hundebetreuerin aus Mexiko, gerade im Austausch in Deutschland. Seit meiner Kindheit sind Hunde ein Teil meines Lebens. Durch meine Reise nach Deutschland...

Um Lezly aus Friedrichshafen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 88046 Friedrichshafen - Friedrichshafen Zentrum
    1

    Hey! Ich bin junger Student und aufgrund meines Studiums nun nach Friedrichshafen gezogen. Ich hatte drei Jahre selbst einen Hund, einen Labradoodle und möchte so wieder ein wenig Kontakt zu...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    88046 Friedrichshafen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48703 Stadtlohn - Stadtlohn Zentrum
    1

    Ich bin Hundebetreuerin aus Leidenschaft und seit über 18 Jahren Tiermedizinische Fachangestellte. Sowohl ausgiebige Spaziergänge als auch ein Besuch mit kleiner Gassirunde und die Betreuung...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    48703 Stadtlohn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85290 Geisenfeld - Geisenfeld Zentrum
    1

    Hallo liebe Hundeliebhaber/innen, Ich bin Aida aus Spanien und erfahrene Hundebetreuerin – auch wenn mein Deutsch noch nicht so gut ist. Mit vier Jahren Erfahrung als stolze Hundemama weiß...

    Um Aida...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    85290 Geisenfeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68167 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo, ich bin Estefanía . Ich bin 25 Jahre alt, ich bin Mexikanerin, ich lerne gerade Deutsch, ich liebe Hunde und Katzen. Ich habe einen Hund, der 17 Jahre alt ist, aber ich bin aus Mexiko...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    68167 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60320 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Dornbusch
    1

    Hallo! Mein Name ist Maria und ich komme aus Mexiko. Derzeit studiere ich Mechatronik in Frankfurt. Schon immer hatte ich eine große Leidenschaft für Tiere; tatsächlich bin ich mit Hunden und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort88045 Friedrichshafen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung2ed7c371
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen