markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Friedrichshafen Logo
Friedrichshafen
0 km
/1

Nachhilfe in 88046 Friedrichshafen

20.02.2024
88046 Friedrichshafen
Ich studiere derzeit soziale Arbeit und möchte mein Portmonee aufbessern :-)

Um Sarah aus Friedrichshafen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 93133 Burglengenfeld - Burglengenfeld Zentrum
    1

    Ich bin die Sarah , 25 Jahre alt & liebe es anderen etwas beizubringen. Ich bin ausgebildete Medizinische Fachangestellte. Zur Zeit studiere ich Fitnessökonomie dual. Ich habe während meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    93133 Burglengenfeld
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 51515 Kürten - Kürten
    1

    Ich habe nach dem Abschluss der Mittleren Reife die allgemeine Hochschulreife an einem Abendgymnasium absolviert und studiere zurzeit Soziale Arbeit/Sozialpädagogik in Köln. Ich bin noch im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    51515 Kürten
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 39130 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Ich studiere in Magdeburg Soziale Arbeit, habe mein Abi zusammen mit einer Ausbildung zur Erzieherin gemacht. Ich betreue gerne Kinder und Jugendliche in ihrer Freizeit oder in Einrichtungen um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    39130 Magdeburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 22523 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Moin, ich bin Andy, 29 und studiere Soziale Arbeit. Für meinen B.A. fehlen mir noch mein Abschlussprojekt, was ich bald an einer Grundschule durchführen werde (es geht um UK bei Autismus) und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    22523 Hamburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 41747 Viersen - Viersen Zentrum
    1

    Ich studiere momentan soziale Arbeit und habe davor ein gutes Abitur gemacht. Habe leider wenig Erfahrung als Nachhilfelehrerin, jedoch hab ich selber gute Techniken auswendig zu lernen und auch...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    41747 Viersen
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen