markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Friedrichshafen Logo
Friedrichshafen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 88046 Friedrichshafen

15.02.2024
88046 Friedrichshafen
Einen wunderschönen Tag erst mal, ich heiße Maria, bin 20 Jahre alt und liebe kinder über alles. Durch eigene Geschwister liegt mir das babysitten förmlich im Blut. Ich komme sehr gut mit...

Um Maria aus Friedrichshafen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 88045 Friedrichshafen - Friedrichshafen
    1

    Ich habe privat viel Erfahrung, da ich seit 6 Jahren oft auf meine Geschwister aufpasse, außerdem auf Kinder von Bekannten und Freunden. Ich kenne mich mit Kindern jeden Alters aus und verbringe...

    U...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    88045 Friedrichshafen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88045 Friedrichshafen - Friedrichshafen
    1

    Guten Tag, mein Name ist Susanne, ich bin 41 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Friedrichshafen. Ich bin ein offener, herzlicher, ausgeglichener Mensch und verbringe meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    88045 Friedrichshafen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88045 Friedrichshafen - Friedrichshafen
    1

    Hallo ich heiße Sebastian und bin 28 Jahre alt und würde gerne noch was dazu ferdenen habe nemlich selber ein neve und eine Nichte wo ich auch manchmal beby sitter mache

    Um Bucher aus Friedrichshafen...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    88045 Friedrichshafen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88048 Friedrichshafen - Friedrichshafen
    1

    Hallo ich heiße Christian, bin 29 Jahre jung und durfte dabei sein also meine jüngste Schwester auf die Welt gekommen ist. Mittlerweile ist sie bereits 14, und ich habe oft auf sie aufgepasst....
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    88048 Friedrichshafen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88045 Friedrichshafen - Friedrichshafen
    1

    Hallo, ich bin Lezly, 22 Jahre alt, studiere an der Universität Zeppelin. Meine Muttersprache ist Spanisch, und ich spreche fließend Englisch. Obwohl ich keine berufliche Kinderbetreuungserfahrung...
    ...
    Partner-Anzeige
    19.10.2023
    88045 Friedrichshafen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen