markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freudenstadt Logo
Freudenstadt
0 km
/5

Jueves-hübscher, junger, verspielter Bub

18.03.2024
72250 Freudenstadt
Weitere Fotos und Videos finden Sie unter:
https://www.vergissmichnicht-tiernothilfe.de/hunde/jueves---cr

Auch Jueves scheint ein Opfer der endenden Jagdsaison zu sein. Aussortiert – abgeschoben – vergessen.
Dabei bringt der hübsche Hundebub alles mit, was ein Hund für eine aktive Familie haben sollte.

Jueves ist freundlich und verspielt. Er liebt das Toben mit all den Hundekumpels im Tierheim, versteht sich gut mit Allen. Jueves würden wir gerne als Zweithund vermitteln, allerdings sollte der vorhandene Hund auch gerne und ausgiebig Toben. Aber auch als Einzelhund mit der nötigen Auslastung wäre Jueves glücklich.

Jueves hat natürlich in seinem jungen Alter noch jede Menge Energie, die in die richtigen Bahnen gelenkt werden sollte. Wenn dies geschieht, ist Jueves auch der Schmusebär aus dem Sofa. Denn – uns Menschen liebt der Bub, wenn die Streicheleinheiten verteilt werden, ist er immer ganz vorne mit dabei.

Zu ihrer Verträglichkeit zu Katzen können wir derzeit keine Aussagen machen, dies könnte aber bei Bedarf getestet werden. Allerdings sehen wir – aufgrund der hohen Energie von Jueves – eher ein Zuhause ohne Katzen.

Jueves ist ein Jagdhund,-Mischling ein Jagdtrieb wird vorhanden sein. Daher nehmen wir an, dass Jueves ein Hund für die Schleppleine sein und bleiben wird. Darüber muss sich die neue Familie bewusst sein.
Wir gehen davon aus, dass Jueves noch nichts vom Hunde ABC gehört und gelernt hat. Die neue Familie sollte daher auf jeden Fall Spaß daran haben, mit einem Junghund zu arbeiten und mit ihm gemeinsam die „Wissenslücken“ zu schließen.

Wollen Sie gemeinsam mit Jueves das Abenteuer Junghund erleben und können Sie unserem hübschen Buben ein aktives Zuhause bieten? Wenn ja, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Adoptionsformular zu: https://www.vergissmichnicht-tiernothilfe.de/adoptionsformular

Jueves wird seine Reise nach Deutschland geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit einem gültigen
EU-Ausweis und einem Test auf Mittelmeerkrankheiten antreten.

Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf: https://www.vergissmichnicht-tiernothilfe.de/vermittlungsablauf

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
Tel: 06198 – 50 22 82
E-Mail: stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.
Rankweg 12
72250 Freudenstadt

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Eco- der perfekte Familienhund - Freudenstadt
    5

    Weitere Bilder finden Sie unter: https://www.vergissmichnicht-tiernothilfe.de/hunde/eco---anua

    Auf Pflege in 83471 Schönau am Königssee

    Eco hatte keinen guten Start ins Leben. Sehr jung war er in...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    72250 Freudenstadt
    Hunde
  • Poli - lieb, aufgeweckt und neugierig - Freudenstadt
    5

    Poli ist einer der unscheinbaren Hunde in unserem Partnertierheim Malagon. Und so wartet der hübsche Bube schon einige Zeit auf seine große Chance. Die soll er jetzt bekommen.

    Poli ist ein überaus...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    72250 Freudenstadt
    Hunde
  • Mora - Knutschkugel liebt Hund & Mensch - Freudenstadt
    5

    Mora wurde an einer Tankstelle herrenlos aufgegriffen. Sofort lag der Verdacht nahe, dass die hübsche Hundedame ausgesetzt wurde. Und – wie erwartet hat auch niemand nach unserer Knutschkugel...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    72250 Freudenstadt
    Hunde
  • Tani - kleine süße Maus sucht Zuhaus - Freudenstadt
    5

    Ab Ende April auf Pflegestelle in 97705 Katzenbach-Burkardroth

    Die kleine Tani droht in unserem Partnertierheim Malagon zu einer der Unsichtbaren zu werden. Zu groß ist die Menge an Hunden die „zur...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    72250 Freudenstadt
    Hunde
  • Sunny - zuckersüß, jung, lieb, verspielt - Freudenstadt
    5

    Weitere Bilder finden Sie hier:
    https://www.vergissmichnicht-tiernothilfe.de/hunde/sunny---m

    Seit März 2023 befindet sich die hübsche Sunny in unserem spanischen Partnertierheim Malagon.
    Angebunden...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    72250 Freudenstadt
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort72250 Freudenstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennungecbba554
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen