markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freudenstadt Logo
Freudenstadt
0 km
/5

Eco- der perfekte Familienhund

25.03.2024
72250 Freudenstadt
Weitere Bilder finden Sie unter: https://www.vergissmichnicht-tiernothilfe.de/hunde/eco---anua

Auf Pflege in 83471 Schönau am Königssee

Eco hatte keinen guten Start ins Leben. Sehr jung war er in der Tötung in Spanien gelandet. Gott sei Dank hat unsere Tierschutzkollegin in dort entdeckt und Eco fand auch schnell ein Zuhause in Deutschland.

Leider hat auch in diesem Fall das Schicksal wieder zugeschlagen: Frauchen ist ein Pflegefall und Eco kommt einfach zu kurz. So hat sich die Familie schweren Herzens entschlossen, für Eco ein neues Zuhause zu suchen.

Eco selbst lässt keine Wünsche offen:
Eco ist stubenrein, bleibt einige Stunden alleine zu Hause, ist leinenführig und ein begeisterter Mitfahrer im Auto.

Er kennt das Zusammenleben mit Katzen und Kleintieren.
Eco ist mit Kindern aufgewachsen und war ein 100 %iger Familienhund. Er ist verschmust, verspielt – einfach ein toller Typ.

Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, mit einer Hündin sollte der Charmeur allerdings keine Probleme haben.

Wir wünschen uns für Eco eine Familie, die ausreichend Zeit für den hübschen Buben hat. Eco ist gerne in der Natur unterwegs, er liebt lange und ausgiebige Spaziergänge. Und dann – ab auf die Couch und ausgiebig schmusen.

Wenn Sie jetzt sagen – JA Eco ist genau mein Typ - dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Adoptionsformular zu: https://www.vergissmichnicht-tiernothilfe.de/adoptionsformular

Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. https://www.vergissmichnicht-tiernothilfe.de/vermittlungsablauf

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
Tel: 06198 – 50 22 82
E-Mail: stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.
Rankweg 12
72250 Freudenstadt

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Tani - kleine süße Maus sucht Zuhaus - Freudenstadt
    5

    Ab Ende April auf Pflegestelle in 97705 Katzenbach-Burkardroth

    Die kleine Tani droht in unserem Partnertierheim Malagon zu einer der Unsichtbaren zu werden. Zu groß ist die Menge an Hunden die „zur...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    72250 Freudenstadt
    Hunde
  • Mora - Knutschkugel liebt Hund & Mensch - Freudenstadt
    5

    Mora wurde an einer Tankstelle herrenlos aufgegriffen. Sofort lag der Verdacht nahe, dass die hübsche Hundedame ausgesetzt wurde. Und – wie erwartet hat auch niemand nach unserer Knutschkugel...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    72250 Freudenstadt
    Hunde
  • Espe - süße, junge Dame sucht Zuhause - Freudenstadt
    5

    Die kleine Espe wurde gemeinsam mit ihrer Schwester in der Perera abgegeben. Kaum vier Monate alt und schon hinter Gittern, wirklich kein Ort zum Großwerden. Während die Schwester inzwischen ein...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    72250 Freudenstadt
    Hunde
  • Poli - lieb, aufgeweckt und neugierig - Freudenstadt
    5

    Poli ist einer der unscheinbaren Hunde in unserem Partnertierheim Malagon. Und so wartet der hübsche Bube schon einige Zeit auf seine große Chance. Die soll er jetzt bekommen.

    Poli ist ein überaus...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    72250 Freudenstadt
    Hunde
  • Jueves-hübscher, junger, verspielter Bub - Freudenstadt
    5

    Weitere Fotos und Videos finden Sie unter:
    https://www.vergissmichnicht-tiernothilfe.de/hunde/jueves---cr

    Auch Jueves scheint ein Opfer der endenden Jagdsaison zu sein. Aussortiert – abgeschoben –...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    72250 Freudenstadt
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort72250 Freudenstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung6d66a2a7
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen