markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freudenberg (Baden-Württemberg) Logo
Freudenberg (Baden-Württemberg)
0 km
/1

Haus und Garten in 97896 Freudenberg

10.03.2024
97896 Freudenberg (Baden-Württemberg)
Habe selbst Garten mit Haus Habe früher schon bei älteren Leuten ausgeholfen und betreut auch teilweise gepflegt

Um Mary aus Freudenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 88696 Owingen - Owingen
    1

    Meine Eltern haben eine eigene Reinigungsfirma unter welche ich seit Kindheit dabei war und selbst seit einigen Jahren selber ausgeholfen und angestellt war

    Um Alison aus Owingen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    88696 Owingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68219 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich habe bereits im Hausmeisterservice gearbeitet, habe 2 Jahre als Haushaltshilfe gearbeitet, sowie im Familien und Freundeskreis immer wieder ausgeholfen. Ich bin sehr reinloch, ordentlich...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    68219 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15806 Zossen - Zossen Zentrum
    1

    Hallo Mein Name ist Mary, ich bin 28 Jahre alt. Ich komme aus kenia. Zur zeit ich wohne in Dutch land.

    Um Mary aus Zossen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    15806 Zossen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47574 Goch - Goch Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Anika ich bin 23 Jahre alt und mochte gerne noch neben bei fur 1 bis 2 Stunden neben bei arbeiten ich. Arbeite in der woche bis 16:10 bei haus freudenberg in Geldern bitte...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    47574 Goch
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78244 Gottmadingen - Gottmadingen
    1

    Hallo, Ich bin erfahrene Haushaltshilfe mit Referenzen ,45 Jahre alt Mutter von eine Tochter , bin zuverlässig und gründlich. Ich sehe selbst, was zu tun ist und man muss mir nicht jede...

    Um Mary...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    78244 Gottmadingen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen