markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freren Logo
Freren
0 km
/1

Haus und Garten in 49832 Freren

25.03.2024
49832 Freren
Hallo, ich bin ein 26-jähriges Mädchen und wohne in Freren. Zurzeit arbeite ich als Reinigungskraft in einem Kindergarten und möchte mehr Arbeit, da ich schon lange Zeit habe. Interessierte können...

Um Adriana aus Freren zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 20259 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin Vikroriia. Ich arbeite in einer Kirchengemeinde als Putzfrau und im Kindergarten. Ich habe Erfahrung mit der Arbeit, nämlich putzen usw., bei anderen Familien. Wenn sie interessiert sind,...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    20259 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72534 Hayingen - Hayingen Zentrum
    1

    Hallo zusammen ich will putzen machen.ich anfage putz arbeiten 2013.verschidene putz stelle arbeiten.haus UND büro putzen,Kinder schauen,kindergarten putzen,bügel

    Um Rabia aus Hayingen zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    72534 Hayingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81925 München - München Bogenhausen
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe 4-Jahre als Putzfrau bei einer Firma gearbeitet - Haushaltshilfe Treppenhäuser Kindergarten, aber jetzt habe ich hier Interesse in München für eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    81925 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97631 Bad Königshofen im Grabfeld - Bad Königshofen (Grabfeld) Zentrum
    1

    Hi ich bin Albulena bin 30 Jahre alt bin verheiratet hab ein kind noch zwei Monate geht er in Kindergarten und dann habe ich zeit 4 stunden pro tag als putzfrau putzhilfe arbeiten

    Um Albulena aus Bad...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    97631 Bad Königshofen (Grabfeld)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 54470 Lieser - Bernkastel-Kues Bernkastel
    1

    Ich mache zurzeit Ausbildung als Restaurantfachfrau und Putzen und Reinigen gehören zu meiner täglichen Arbeit. Putzen ist kein neues Thema für mich. Ich bin sehr sorgfältig und detailliert....

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    54470 Bernkastel-Kues
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen