markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frensdorf Logo
Frensdorf
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 96158 Frensdorf

11.03.2024
96158 Frensdorf
Mein Name ist Julia M, ich bin 25 Jahre alt. Ich habe 25 Jahre lang mit meiner Oma unter einem Dach gewohnt, bis sie letztes Jahr leider verstorben ist. Sie war seit über 8 Jahren...

Um Julia aus Frensdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 01309 Dresden - Dresden
    1

    Liebe Familien, Mein Name ist Julia und ich bin 18 Jahre alt. Nach einem Freiwilligen Sozialen Jahr im Krankenhaus und einer begonnenen Ausbildung zur Pflegefachkraft, habe ich meine...

    Um Julia aus...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    01309 Dresden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 92521 Schwarzenfeld - Schwarzenfeld
    1

    Hallo, mein Name ist Helga und ich bin 51 Jahre alt. Leider ist meine pflegebedürftige Mutter, um die ich mich 9 Jahre lang gekümmert hatte, letztes Jahr verstorben. Meine liebevolle Art zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    92521 Schwarzenfeld
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52074 Aachen - Aachen
    1

    Mein Name ist Iulia, ich bin 30 Jahre alt, komme aus Rumänien und bin eine einfühlsame Person....korrekt und immer gut gelaunt...Deshalb habe ich mich für diesen Job entschieden, weil ich liebe,...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    52074 Aachen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 57518 Betzdorf - Betzdorf Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Melanie ich bin verheiratet und 33 Jahre jung und habe 3 Kinder im Alter von 4,9 und 11 Jahren. Ich selber habe meine liebe Oma 3 Jahre lang gepflegt und betreut bis sie leider...
    ...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    57518 Betzdorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 74613 Öhringen - Öhringen Zentrum
    1

    Bin Freundlich , habe Erfahrung mit älteren Menschen, mache einen Betreuungsschein im Mai vertig und einsatzbereit.

    Um Julia aus Öhringen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.11.2023
    74613 Öhringen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen