Dieses freistehende in 1972 errichtete Einfamilienhaus mit Gewerbe-/Büroeinheit beeindruckt mit einer großzügigen und tageslichtdurchfluteten Raumaufteilung.
Beim Betreten des Hauses werden Sie von einem hellen Eingangsbereich empfangen. Von dort aus gelangen Sie in die Gewerbe -/ Büroeinheit mit einem angrenzenden Duschbad. Ebenso beherbergt das Erdgeschoss einen Vorratsraum, eine Waschküche mit Zugang in den Garten, einen Heizungsraum und einen Tankraum. Auch der Hausanschlussraum befindet sich im Erdgeschoss.
Das Obergeschoss bildet die Wohneinheit und verfügt über ein Gäste-WC mit Tageslicht, ein Schlafzimmer mit Einbauschrank, ein offenes Ess- und Wohnzimmer mit Kamin, eine Küche mit Speisekammer und Zugang zur Terrasse/zum Garten und ein weiteres Schlafzimmer, welches derzeit als Ankleidezimmer genutzt wird.
Ausreichend Stauraum und Potenzial zum Ausbau bietet das Dachgeschoss.
Der Außenbereich des Hauses überzeugt mit einem pflegeleichten Garten, der viel Platz zur Erholung bietet und unterhalb der Terrasse die Möglichkeit zur Aufbewahrung von Gartengeräten oder einer kleinen Werkstatt gibt.
Es stehen sowohl in der Einfahrt als auch in der Garage Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Bitte nutzen Sie das Kontaktformular, um ein Exposé und eine 360°-Tour anzufordern und sich unverbindlich einen umfassenden Eindruck von unserem Angebot zu verschaffen.