Das gepflegte Einfamilienhaus befindet sich im Herzen der Altstadt von Urberach.
Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, sowie die S-Bahn und das große Einkaufszentrum sind in 10 Gehminuten erreichbar. Ebenso verschiedene Grundschulen und Kita´s.
Sie betreten die Immobilie über eine Eingangsdiele. Von hier gelangen Sie in den offenen Wohn-/Essbereich und in die Küche. Ein Gäste-WC ist ebenfalls vorhanden. An die Küche grenzt ein geschlossener Wintergarten an, der an den nicht so kalten Tagen als ein weiteres Zimmer genutzt werden kann.
Von der Diele führt ein kleines Treppenhaus in die Räume des Obergeschosses. Hier befinden sich drei Zimmer und ein Tageslichtbadezimmer. Ein Zimmer des Obergeschosses ist ein Durchgangszimmer. Vom Elternschlafzimmer hat man zusätzlich einen Ausgang auf den Balkon.
Im voll unterkellertem Untergeschoss befinden sich drei Kellerräume mit ausreichend Stau-/ und Lagerfläche.
Am Haus befindet sich eine überlange Garage, die ausreichend Platz für ein Auto, Motorrad oder Fahrräder und Gartengeräte bietet.
Laut Bebauungsplan ist eine Erweiterung-/Anbau möglich.
Gerne geben wir Ihnen nähere Auskünfte zu dieser freistehenden Immobilie im Herzen von Urberach.