markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freising Logo
Freising
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85354 Freising

25.03.2024
85354 Freising
Ich liebe Kinder und habe eine große Leidenschaft dafür, mich um sie zu kümmern und ihnen eine sichere und liebevolle Umgebung zu bieten.Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Erzieherin, um...

Um Anna aus Freising zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85354 Freising - Freising
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Carla, bin 25 Jahre alt und wohne in Freising. Kinder begleiten mich schon lange. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und mit Ihnen Zeit zu verbringen. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    85354 Freising
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85354 Freising - Freising
    1

    Hallo, ich bin Mia. Ich suche für ein Babysitter-Job. Ich war früher Au-pair hier in Deutschland und arbeite derzeit in einer Kita in Moosburg. Ich bin verfügbar für Babysitting von 14:30 Uhr...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    85354 Freising
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85356 Freising - Freising Zentrum
    1

    Hallo zusammen meine Name ist Rajae ich wohne in Freising und ich suche eine Job als Babysitter ich hab genug Erfahrung mit Kinder seit 9 jahre

    Um Rajae aus Freising zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    85356 Freising
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85375 Neufahrn bei Freising - Neufahrn (Freising)
    1

    Ich bin eine sehr zuverlässige, offene und kommunikative Person. Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Meine zwei halbjährigen Vollzeit Praktika (Grundschule Und Kinderkrippe) habe ich mit der Note...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    85375 Neufahrn (Freising)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85375 Neufahrn bei Freising - Neufahrn (Freising)
    1

    Hallo Ich bin Kezban, 27 Jahre alt und 6 fache Tante. Ich helfe oft meiner Schwägerin aus und hab daher viel Erfahrung mit Kindern. Ich bin sehr zuverlässig, geduldig, aufgeschlossen und liebe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    85375 Neufahrn (Freising)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen