markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freilassing Logo
Freilassing
0 km
/1

Kinderbetreuung in 83395 Freilassing

15.03.2024
83395 Freilassing
Hallo, mein Name ist Wahidah und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne in Freilassing und studiere Wirtschaftsrecht. Ich habe sehr viel Erfahrung in diesem Bereich und kann sehr gut mit Kindern umgehen....

Um Wahidah aus Freilassing zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 83395 Freilassing - Freilassing Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Sandra , ich bin 22 Jahre alt und habe im Juli 2020 meine Fachhochschulreife erworben. Bisher habe ich ein halbjähriges Praktikum in einer Kinderkrippe und in einem...

    Um Sandra...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    83395 Freilassing
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83395 Freilassing - Freilassing Zentrum
    1

    Sie brauchen jemanden, der zuverlässig auf Ihr Kind aufpasst? Dann kontaktieren Sie mich gerne. Ich liebe Kinder und habe Erfahrung im Umgang mit ihnen. Seit ich denken kann, habe ich auf Kinder...

    U...
    Partner-Anzeige
    11.12.2023
    83395 Freilassing
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83395 Freilassing - Freilassing Zentrum
    1

    Ich heiße Maite und bin 25 Jahre alt. Bin dreisprachig groß geworden und spreche daher fließend Deutsch, Italienisch und Englisch Ich bin sehr liebevoll, kreativ und ich liebe es mit Kindern...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    83395 Freilassing
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30629 Hannover - Hannover Misburg-Anderten
    1

    Hallo liebe Eltern, meine Name ist Rosa, ich bin 21 Jahre alt und ich studiere Grundschullehramt. Ich habe bereits viel Erfahrungen sammeln dürfen im Bereich Betreuung von Kindern. Ich selbst...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    30629 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65428 Rüsselsheim - Rüsselsheim Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Selma, ich bin 21 Jahre alt, ich studiere Krankenpflege, ich habe viel Erfahrung mit kleinen Kindern und Babys, da ich kleine Brüder und kleine Cousins ​​habe, ich bin ein...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    65428 Rüsselsheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen