markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freiburg (Breisgau) Logo
Freiburg (Breisgau)
0 km
/1

Tierbetreuung in 79110 Freiburg im Breisgau

03.02.2024
79110 Freiburg (Breisgau)
Hallo, ich heise Angela bin 42Jahre und kümmere mich liebevoll um Ihre liebsten. Da ich selbst 15Jahre 3 Katzen hatte ,bringe ich viel Erfahrung mit und weis das man sein Kätzchen in...

Um Angela aus Freiburg im Breisgau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 79110 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Meine Name ist Aleyna ,bin ich 25 Jahre alt. Ich habe eine Katze deswegen weiß Haustiere oder (Hund,katze) betreuen.

    Um Aleyna aus Freiburg im Breisgau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 79102 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo, ich heiße Maria, bin 30 Jahre alt und wohne in der Wiehre. Sehr gerne bin ich in der Natur unterwegs und habe seitdem ich klein bin Erfahrungen mit Hunden sammeln können. Ich liebe Hunde...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    79102 Freiburg (Breisgau)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 79102 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Ich passe gern auf Tiere in meiner Umgebung auf. Da ich selbst eine Katze habe, wäre es toll falls man dies wechselseitig tun könnte. Ist aber kein „Muss“

    Um Hannah aus Freiburg im Breisgau zu...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    79102 Freiburg (Breisgau)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 79102 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Helena, ich bin 31 Jahre alt und liebe Tiere. Seit einigen Monaten passe ich gelegentlich auf einen Hund von einem Freund auf. Da ich durch meine momentane Situation...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    79102 Freiburg (Breisgau)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 79106 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo, ich bin Elisa mache meine Ausbildung als Pflegefachfrau mit pädiatrischer Vertiefung in der Uniklinik Freiburg. Ich hatte 10 Jahre einen Hund und sehr große Freude mit ihm. Ich bin gern...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    79106 Freiburg (Breisgau)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort79110 Freiburg (Breisgau)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.02.2024
  • Anzeigen­kennungd00ed2d1
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen