markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freiburg (Breisgau) Logo
Freiburg (Breisgau)
0 km
/1

Haus und Garten in 79102 Freiburg im Breisgau

30.01.2024
79102 Freiburg (Breisgau)
Hallo und guten Tag! Ich bin auf der Suche nach neuen, gerne anspruchsvollen Stellenangeboten. Ich habe bereits viel Erfahrung wie Sie an meinen Referenzen sehen können: - Domino Cafe...

Um Fany aus Freiburg im Breisgau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 79102 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Ich bin 33 jahre alt. ich bin Krankenschwester von beruf aber ich mmochte minijob arbeiten als putzhilfe.ich helfe derzeit einer anderen Familie dabei, ihr Haus sauber zu halten. Auch ich kann...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    79102 Freiburg (Breisgau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79115 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo,Ich Wohne in Freiburg 79115,ich habe Erfahrung in der Reinigung und Altenpflege. Ich bin 31 Jahre alt. Ich bin sehr verantwortungsbewusst,pünktlich und flexibel.

    Um Zarema aus Freiburg im...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    79115 Freiburg (Breisgau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79110 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo, ich helfe gerne bei der Reinigung Ihrer Räume,pünktlich, hygienisch, zuverlässig. Da ich Nebenberuflich bereits eine Tätigkeiten als Reinigungskraft ausübe bringe ich genug Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79108 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Bereit zu helfen, bereit zur Zusammenarbeit. Ich verfüge über zwei Jahre Erfahrung in der Hausreinigung.

    Um Natali aus Freiburg im Breisgau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    79108 Freiburg (Breisgau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79111 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo, ich suche einen Minijob als Reinigungskraft und auch gerne zur allgemeinen Unterstützung im Haushalt. Ich bin eine zuverlässige und ruhige Person, die viel Erfahrung als Putzfee mitbringt.

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    79111 Freiburg (Breisgau)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen