markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freiburg (Breisgau) Logo
Freiburg (Breisgau)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 79115 Freiburg im Breisgau

03.02.2024
79115 Freiburg (Breisgau)
Hallo, ich bin Sophie. Ich bin 19 Jahre alt und studiere seit Oktober soziale Arbeit in Freiburg. Zuhause habe bisher schon Babysitter Erfahrung gesammelt. Die Kinder waren 4 und 8 Jahre alt und...

Um Sophie aus Freiburg im Breisgau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 79115 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Ich, weiblich, 27 Jahre, biete liebevolle Kinderbetreuung mit jahrelanger Erfahrung bei Kindern von 0,2 - 14 Jahren. Ich arbeite in einer Kita in Freiburg. Aktuell bin ich verfügbar...

    Um Lara aus...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    79115 Freiburg (Breisgau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79115 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Ich habe 1 Jahre Erfahrung mit Kindern .Ich mag gern mit Kindern Zeit verbringen und ihnen kümmern.

    Um Niritina Alfa aus Freiburg im Breisgau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    79115 Freiburg (Breisgau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79115 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Ich bin kinderfreundlich, ich hab selber drei Kinder aber bei mir gehen es alle. Kinder zwei gehen in die Schule und einer geht es dann den Kindergarten und ich kann ohne Kinder nicht deswegen...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    79115 Freiburg (Breisgau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79115 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Ich bin ein ruhiger Mensch und gebe bei der Arbeit gerne alles, wenn es nötig ist. Ich bin sehr geduldig, aufmerksam, freundlich, flexibel und es macht mir großen Spaß, Menschen in Not zu helfen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    79115 Freiburg (Breisgau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79100 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Ich bin Sina ich bin 21 Jahre alt und studiere Jura in Freiburg. Ich wohne in der Wiehre. Mir macht es sehr viel Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen und ich habe auch schon ein bisschen...

    Um Sina...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    79100 Freiburg (Breisgau)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen