markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freiberg Logo
Freiberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 09599 Freiberg

18.02.2024
09599 Freiberg
Ich fühle mich in der Lage, auf die mir anvertrauten Kinder aufzupassen und Verantwortung für sie zu übernehmen. Ich kümmere mich um meine kleinen Neffen, damit ich weiß, wie ich für sie sorgen...

Um Karelis aus Freiberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 09599 Freiberg - Freiberg Zentrum
    1

    "Enthusiastic and nurturing babysitter with a passion for providing safe and engaging care for children. Experienced in creating fun activities and maintaining a supportive environment. Dedicated...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    09599 Freiberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71691 Freiberg am Neckar - Freiberg (Neckar)
    1

    Hallo ihr Lieben, mein Name ist Ramona, wohne in Freiberg am Neckar und ich betreue Kinder seit ich 16 Jahre alt bin. Ich habe nach der Schule damals ein FJS im Kindergarten gemacht und war immer...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    71691 Freiberg (Neckar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55232 Alzey - Alzey Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Andrea und ich bin eine sehr liebevolle und nette Person. Ich liebe Kinder und habe auch viel Spaß auf meine Nichte/Neffen aufzupassen. Ich werde im August 15 und würde mir gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    55232 Alzey
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75175 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Hallo, ich heiße Ecem und bin 19 Jahre alt. Ich stamme selber aus einer großen Familie und habe deswegen auch viele Neffen und Nichten. Ich habe schon früh gelernt auf sie aufzupassen und...

    Um Ecem...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    75175 Pforzheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64283 Darmstadt - Darmstadt Zentrum
    1

    Ich habe selber 5 jüngere Geschwister und bin es daher von klein an gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und auf Kinder aufzupassen. Nach der Schule war ich ein Jahr in Thailand und habe dort...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    64283 Darmstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen