markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frechen Logo
Frechen
0 km
/5

Lustige verspielte RAZ

15.03.2024
50226 Frechen
Eines Tages im Mai 2023 lief RAZ plötzlich in unserem Shelter umher - klassischer Fall von „über den Zaun entsorgt“…Noch leicht verdutzt, aber auch lustig verspielt und sehr neugierig möchte RAZ nicht im Tierheim aufwachsen, sondern etwas erleben. Den Kontakt mit Menschen genießt sie. Die kleine RAZ ist außergewöhnlich, ihr Name bedeutet auf Polnisch „einmalig“. Wir suchen für sie freundliche Menschen, die sie mit Liebe in ihren Alltag integrieren. Gerne darf auch ein Zweithund vorhanden sein, denn sie zeigt ein gutes Sozialverhalten und könnte sich viel abschauen.
RAZ ist geimpft und gechipt.
Weitere Bilder und Videos von RAZ findet ihr auch auf unserer Homepage unter https://phoenix-shelter.com/raz-2/
Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Dein Einfach Tierschutz Team

Anschrift Tierschutzorganisation:
Einfach Tierschutz e.V.
Grachtenhofstrasse 59
50226 Frechen

Einfach Tierschutz e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Opa Raz sucht ein warmes Körbchen - Bergkirchen
    5

    Alte Hunde können uns viel beibringen: Nimm jeden Tag als Geschenk; bereue nichts; kümmere dich um deine liebsten; erkenne, was wirklich zählt; nimm hin, was nicht zu ändern ist; vergib, solange du...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    85232 Bergkirchen
    Hunde
  • YOLO will endlich leben! - Frechen
    5

    DIE Abkürzung YOLO steht für You Only Live Once…Unser YOLO will auch endlich loslegen, hat er doch seine Kindheit hinter Gittern verbringen müssen! Mit knapp einem Jahr wurde er Ende 2021 mit seinen...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    50226 Frechen
    Hunde
  • Cooler Rottweilermischling CUCUI - Frechen
    5

    Unser menschenbezogener CUCUI vermisst eine Bezugsperson so sehr. Wenn wir außen am Gitter vorbeilaufen, drückt er sich ganz fest gegen den Zaun: „Bitte, sieh mich!“ Als wir ihm einmal einen großen...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    50226 Frechen
    Hunde
  • MUSKAT liebt Menschen, wer liebt ihn? - Frechen
    5

    So unglaublich zeigt sich Muskat bei unseren Besuchen: Freudig und voller guter Vibes kommt er uns begrüßen und ist total sehnsüchtig nach Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Ihm ist noch dazu echt...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    50226 Frechen
    Hunde
  • Boxermischling POPPY - Frechen
    5

    POPPY ist bildhübsch, fröhlich, sehr lieb und verschmust mit Menschen, treu, gleichzeitig aber auch intelligent, stark und mutig. Zudem weist er gute Proportionen und eine wunderschöne Zeichnung auf....
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    50226 Frechen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50226 Frechen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennungee34a4e4
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen