markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Oder) Logo
Frankfurt (Oder)
0 km
/3

mobile Tierbetreuung in Frankfurt (Oder) und Umland

18 €
VB
13.04.2024
15234 Frankfurt (Oder)

- mobile Tierbetreuung
- Gassi-Service
- Tiertaxi

- gelernte Tierpflegerin
- Sachkundenachweis gemäß § 11 des     Tierschutzgesetzes
- langjährige Erfahrung

Weitere Infos zu Leistungen und Preisen findest du auf meiner Website haustierservice-firefly.de.

Franziska Freund
Haustierservice Firefly

Weitere Angaben

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 26131 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Mobile und flexible Haus- und Tierbetreuung Vollzeit berufstätig, viel unterwegs, Krankheit… es gibt viele Gründe weswegen man eine gute Betreuung benötigt. Egal ob den Gassi-Gang in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    26131 Oldenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40789 Monheim am Rhein - Monheim (Rhein)
    1

    Mobile Urlaubsbetreuung in den eigenen vier Wänden, Gassiservice. Ich verfüge über Sachkundenachweise Paragraph 11 TschG sowie andere Qualifikationen im Bereich Tierhaltung und Pflege,...

    Um Pro Pet...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    40789 Monheim (Rhein)
    Sonstiges
  • Gassi-Service und mobile Tierbetreuung für alle Haustiere - Bönen
    4

    Mobile Haustierbetreuung - Gassi Service - Dog Sitting in Bönen bis Umkreis 20 km.
    Sie möchten in Urlaub, müssen geschäftlich verreisen oder haben aus anderen Gründen einen zeitlichen Engpass?
    Sie...
    26.03.2024
    59199 Bönen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60435 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Eckenheim
    1

    Hallo, mein Name ist Samed und ich bin 25 Jahre alt. Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben und ich habe eine besondere Verbindung zu ihnen. Als erfahrener Tierbetreuer kümmere ich mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60385 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Ein herzliches Hallo! Ich bin die Janine und liebe Tiere aller Art seit frühester Kindheit an. Erfahrung in der Tierbetreuung habe ich mittlerweile fast 30 Jahre lang. Von Mäusen, Ratten, Fische,...

    ...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    60385 Frankfurt (Main)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anrufen
Haustierservice Firefly
Mitglied seit: 16.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort15234 Frankfurt (Oder)
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennunge112fa11
  • Aufrufe dieser Anzeige52
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen