markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Tierbetreuung in 60489 Frankfurt am Main

08.03.2024
60489 Frankfurt (Main)
Hallo mein name ist jana. ich würde gerne tiere betreuen weil ich sie liebe und ich kann mit tieren sehr gut ausgehen.ich würde mit den tieren raus gehen,die füttern,duschen usw...

Um Jana aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 60320 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Dornbusch
    1

    Hundepflegemutti und Katzen-Dosenöffner :-) Ich liebe Tiere, und im besonderen Hunde und Katzen. Für Katzen bin ich gern 1x bis zu 3x täglich vor Ort zum Bespaßen, Füttern, Pflegen und...

    Um Birgit...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60320 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Dornbusch
    1

    Hallo! Mein Name ist Maria und ich komme aus Mexiko. Derzeit studiere ich Mechatronik in Frankfurt. Schon immer hatte ich eine große Leidenschaft für Tiere; tatsächlich bin ich mit Hunden und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60386 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Fechenheim
    1

    Ich habe Erfahrungen mit Katzen und kleinen Hunden. Ich kann gerne eure Tieren betreuen.

    Um Cansel aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60486 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bockenheim
    1

    Hallo, ich bin Meri und bin 19 Jahre alt. Ich hatte einen Hund und hab sehr geliebt ,er war wie familie . Ich lieber sehr Tieren .

    Um Meri aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    60486 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60435 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Eckenheim
    1

    Hallo, mein Name ist Samed und ich bin 25 Jahre alt. Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben und ich habe eine besondere Verbindung zu ihnen. Als erfahrener Tierbetreuer kümmere ich mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort60489 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennungbce0351a
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen