markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Tierbetreuung in 60386 Frankfurt am Main

21.01.2024
60386 Frankfurt (Main)
Von klein auf bin ich mit vielen verschiedenen Tieren in Kontakt gekommen. Die stärkste Bindung und das größte Verständnis hatte ich jedoch immer zu Hunden. Deshalb habe ich beschlossen,...

Um Tomasz aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 60386 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Fechenheim
    1

    Ich habe Erfahrungen mit Katzen und kleinen Hunden. Ich kann gerne eure Tieren betreuen.

    Um Cansel aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60386 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Fechenheim
    1

    Mein Name ist Nicole und ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Erzieherin. Derzeit bin ich mit meiner 2. Tochter in Elternzeit. Daher suche ich einen Nebenverdienst, welcher sich gut in den Alltag...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60306 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Innenstadt
    1

    Ich liebe Tiere, besonders Hunde. Ich habe 9 Hunde aber leider alle sind in meinem Heimatland. Manchmal vermisse sie, deshalb möchte ich mit anderen Hunden spielen, damit Ich immer an sie denke.

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60431 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    Hunde waren schon von klein an eine meiner Leidenschaften, jedoch war es mir nie möglich, selbst einen Hund zu halten und ich habe jeden möglichen Hundekontakt immer sehr geschätzt. Seit 2022...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    60431 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60320 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Dornbusch
    1

    Hallo! Mein Name ist Maria und ich komme aus Mexiko. Derzeit studiere ich Mechatronik in Frankfurt. Schon immer hatte ich eine große Leidenschaft für Tiere; tatsächlich bin ich mit Hunden und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort60386 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungc44e2790
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen