markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Tierbetreuung in 60320 Frankfurt am Main

19.03.2024
60320 Frankfurt (Main)
Hallo, ich bin Petra. bin 55 Jahre alt. ich habe selbst eine Zwergpinscher Hündin 14 Jahre alt . Als Pflegestelle für Hunde habe ich mir viel Erfahrung und Wissen insbesondere bei der Betreuung...

Um Petra aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 60320 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Dornbusch
    1

    Hallo! Mein Name ist Maria und ich komme aus Mexiko. Derzeit studiere ich Mechatronik in Frankfurt. Schon immer hatte ich eine große Leidenschaft für Tiere; tatsächlich bin ich mit Hunden und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60320 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Dornbusch
    1

    Hundepflegemutti und Katzen-Dosenöffner :-) Ich liebe Tiere, und im besonderen Hunde und Katzen. Für Katzen bin ich gern 1x bis zu 3x täglich vor Ort zum Bespaßen, Füttern, Pflegen und...

    Um Birgit...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60437 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niedereschbach
    1

    Hallo, mein Name ist Yasmina, ich bin 25 Jahre alt und habe ca. 2 Jahre Erfahrung in der Pflege und Betreuung von Hunden, wie auch Katzen. Da ich selber Familienmitglieder mit Haustieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    60437 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60316 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Hallo liebe Hundefreunde, Gerne betreue ich Ihren liebsten Vierbeiner, ich habe darin bereits viel Erfahrung gesammelt und habe selbst auch immer Hunde. Ich habe Erfahrung mit Hunden jeder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60435 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Eckenheim
    1

    Hallo ich heiße Sophia und bin 24 Jahre alt. Ich bin leidenschaftliche tierliebhaberin und habe privat auch schon mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Hunden. Ich kann auch gut mit Katzen umgehen....
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort60320 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennung63d5d368
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen