markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Tierbetreuung in 60320 Frankfurt am Main

16.02.2024
60320 Frankfurt (Main)
Hundepflegemutti und Katzen-Dosenöffner :-) Ich liebe Tiere, und im besonderen Hunde und Katzen. Für Katzen bin ich gern 1x bis zu 3x täglich vor Ort zum Bespaßen, Füttern, Pflegen und...

Um Birgit aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 60320 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Dornbusch
    1

    Hallo! Mein Name ist Maria und ich komme aus Mexiko. Derzeit studiere ich Mechatronik in Frankfurt. Schon immer hatte ich eine große Leidenschaft für Tiere; tatsächlich bin ich mit Hunden und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60320 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Dornbusch
    1

    Hallo, ich bin Petra. bin 55 Jahre alt. ich habe selbst eine Zwergpinscher Hündin 14 Jahre alt . Als Pflegestelle für Hunde habe ich mir viel Erfahrung und Wissen insbesondere bei der Betreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60437 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niedereschbach
    1

    Hallo!! ich heiße Claire. Ich liebe Tiere besonders Katzen und Hunden. Ich bin eine Krankenschwester und wollte einfach in meine Freizeit euch helfen eure Haustiere aufzupassen. Das macht mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    60437 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60386 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Fechenheim
    1

    Ich habe Erfahrungen mit Katzen und kleinen Hunden. Ich kann gerne eure Tieren betreuen.

    Um Cansel aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60488 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Praunheim
    1

    Ich wohne gerade in Frankfurt Innenstadt. Ich mag sehr Hund und Katze , habe selber auch Katze hier.

    Um Onon aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    60488 Frankfurt (Main)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort60320 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.02.2024
  • Anzeigen­kennung602137d7
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen