markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 65936 Frankfurt am Main

04.03.2024
65936 Frankfurt (Main)
Sozial & Kompetent. Das steht für Avorio Hausservice & Betreuungsdienst. Von der klassischen Wohnungsreinigung bis hin zu der Rechtlichen Betreuung nach §1814 BGB. Mit dabei ist auch die...

Um Avorio Haushaltsserivce und Betreuungsdienst aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 65936 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Sossenheim
    1

    Ich bin seit 9 Jahren in der Pflege und suche noch neben bei einen Job wo ich mir etwas dazu verdienen kann ich bin sehr freundlich und zuverlässig die Arbeit mit alten Menschen gefällt mir sehr...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    65936 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60388 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bergen-Enkheim
    1

    Mein Name ist Ljubica , ich in gelernte Krankenschwester und suche einen Job in der Betreuung.

    Um Ljuica aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    60388 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60316 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Hallo liebe Leute. Mein Name ist Sina. Ich bin 39 Jahre alt und arbeite als Erzieherin im öffentlichen Dienst bei Kita Frankfurt. Neben der Betreuung von Kindergarten- und Hortkindern und dem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60386 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Fechenheim
    1

    Alltagshilfe & Seniorenbetreuerin *Ich bin liebenswürdig und sehr hilfsbereit. Ich helfe Ihnen gerne bei folgenden Aufgaben: * Betreuung Zuhause: -Mahlzeiten vorbereitet (Kochen) - Ihres...

    Um Elvira...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60320 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Dornbusch
    1

    Ich bin eine Ausgebildete Krankenschwester mit 10 Jähriger Erfahrung in der Palliativ Medizin. Außerdem habe ich nebenbei häusliche Betreuung von Demenz Betroffene Menschen und Menschen am...

    Um Else...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen