markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 65929 Frankfurt am Main

13.01.2024
65929 Frankfurt (Main)
Ich habe bereits einige Erfahrung in der Seniorenbetreuung gemacht. Gerne begleite ich sie zum Arzt, unterstütze sie ihm Haushalt und mache mit ihnen Unternehmungen.

Um Nadia aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 60598 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Sachsenhausen-Süd
    1

    Guten Tag. Ich heiße Zaneta , bin 40Jahre alt und wohne in Frankfurt-Sachsenhausen,. Ich suche eine Job als Seniorenbetreuung ( auch als Haushälterin ) in Privaten Haushalt. . Gute Deutsch ,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    60598 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60486 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bockenheim
    1

    Ich habe ein Jahr Ausbildung als Altenpflegehelfer gemacht. Momentan mache ich weiter 3 jährig Ausbildung.

    Um Navjot aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    60486 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60306 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Innenstadt
    1

    Ich arbeite seit 2014 als Altenpflege in Deutschland. Ich habe Erfahrung mit mobilen und immobilen Patienten. spreche fließend deutsch, schreibe auch. Jobbeschreibung : Hygiene Essenszubereitun...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60386 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Fechenheim
    1

    Alltagshilfe & Seniorenbetreuerin *Ich bin liebenswürdig und sehr hilfsbereit. Ich helfe Ihnen gerne bei folgenden Aufgaben: * Betreuung Zuhause: -Mahlzeiten vorbereitet (Kochen) - Ihres...

    Um Elvira...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60529 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Schwanheim
    1

    Alltagsbegleiterin und Betreuungskraft mit Herz ich begleite sie gerne durch die schwere Zeit wo sie fremde Hilfe benötigen und Unterstütze sie beim Alltags Aktivitäten und mit viel Geduld und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    60529 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen