markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 60598 Frankfurt am Main

09.03.2024
60598 Frankfurt (Main)
Guten Tag. Ich heiße Zaneta , bin 40Jahre alt und wohne in Frankfurt-Sachsenhausen,. Ich suche eine Job als Seniorenbetreuung ( auch als Haushälterin ) in Privaten Haushalt. . Gute Deutsch ,...

Um Zaneta aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 60313 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Altstadt
    1

    Hallo! Mein Name ist Lisa und ich suche einen Minijob im Bereich der Seniorenbetreuung. Da das nicht nur einen Job für mich ist, sondern eine herzenssache, freue ich mich über passende Angebote....

    U...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    60313 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 65929 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Unterliederbach
    1

    Ich habe bereits einige Erfahrung in der Seniorenbetreuung gemacht. Gerne begleite ich sie zum Arzt, unterstütze sie ihm Haushalt und mache mit ihnen Unternehmungen.

    Um Nadia aus Frankfurt am Main zu...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    65929 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60488 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Praunheim
    1

    1 Jahr in Paris gearbeitet als Seniorenbetreuer. Tätig auch als Pförtner an der deutschen Botschaft und der Residenz des Botschaftets.

    Um Arnd aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    60488 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60306 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Innenstadt
    1

    Ich arbeite seit 2014 als Altenpflege in Deutschland. Ich habe Erfahrung mit mobilen und immobilen Patienten. spreche fließend deutsch, schreibe auch. Jobbeschreibung : Hygiene Essenszubereitun...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60389 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Ich bin in verschiedenen Einrichtungen während meiner Ausbildung eingesetzt. Z.B Ambulanten Pflegedienst, Altenheim und habe auch ehrenamtliche Hilfe gearbeitet. Meine Tätigkeiten sind: Verband...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    60389 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen