markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 60486 Frankfurt am Main

23.01.2024
60486 Frankfurt (Main)
Ich habe ein Jahr Ausbildung als Altenpflegehelfer gemacht. Momentan mache ich weiter 3 jährig Ausbildung.

Um Navjot aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 60389 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Ich bin in verschiedenen Einrichtungen während meiner Ausbildung eingesetzt. Z.B Ambulanten Pflegedienst, Altenheim und habe auch ehrenamtliche Hilfe gearbeitet. Meine Tätigkeiten sind: Verband...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    60389 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 65929 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Unterliederbach
    1

    Ich habe bereits einige Erfahrung in der Seniorenbetreuung gemacht. Gerne begleite ich sie zum Arzt, unterstütze sie ihm Haushalt und mache mit ihnen Unternehmungen.

    Um Nadia aus Frankfurt am Main zu...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    65929 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60320 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Dornbusch
    1

    Ich bin eine Ausgebildete Krankenschwester mit 10 Jähriger Erfahrung in der Palliativ Medizin. Außerdem habe ich nebenbei häusliche Betreuung von Demenz Betroffene Menschen und Menschen am...

    Um Else...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76307 Karlsbad - Karlsbad
    1

    Ich bin Naida 30 Jahre Alt, komme aus der Mongolei. Ich bin seit 4 Jahren in Deutschland. Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Pflegefachfrau/Krankenschwester. Voher hab ich 1 jaehrige Ausbildung...
    ...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    76307 Karlsbad
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 65933 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Hallo, bin 51 Jahre alt .arbeite mit Senioren sehr gerne ea macht mir sehr viel Spaß

    Um Dzena aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    65933 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen