markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 60326 Frankfurt am Main

16.03.2024
60326 Frankfurt (Main)
Hallo, mein Name ist Alica und ich bin 26 Jahre alt und wohne 60326. Ich arbeite hauptberuflich als Physiotherapeutin. Gerne nehme ich zusätzlich Jobs im Bereich der Betreuung an, sowie...

Um Alica aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 72401 Haigerloch - Haigerloch Zentrum
    1

    Mein Name ist Alica, ich bin 28 Jahre alt und Vollzeit berufstätig in einem Bürojob in Herrenberg. Ich konnte durch kleinere Seniorenbetreuerjobs bereits etwas Erfahrung sammeln. Meist ging es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    72401 Haigerloch
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60388 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bergen-Enkheim
    1

    Mein Name ist Ljubica , ich in gelernte Krankenschwester und suche einen Job in der Betreuung.

    Um Ljuica aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    60388 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60313 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Altstadt
    1

    Hallo! Mein Name ist Lisa und ich suche einen Minijob im Bereich der Seniorenbetreuung. Da das nicht nur einen Job für mich ist, sondern eine herzenssache, freue ich mich über passende Angebote....

    U...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    60313 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60316 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Hallo liebe Leute. Mein Name ist Sina. Ich bin 39 Jahre alt und arbeite als Erzieherin im öffentlichen Dienst bei Kita Frankfurt. Neben der Betreuung von Kindergarten- und Hortkindern und dem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60431 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Luis, ich bin 25 Jahre alt und würde gerne mit älteren Menschen arbeiten, weil es mir Spaß macht.

    Um Luis aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    60431 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen