markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 60323 Frankfurt am Main

23.03.2024
60323 Frankfurt (Main)
Liebe Damen und Herren ich bin Studentin und habe ein Herz für ältere Menschen. Ich bin liebevoll, zuverlässig und bedürfnisorientiert: Ich biete persönliche Unterstützung für ältere Menschen, die...

Um Ela Kübra aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 65936 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Sossenheim
    1

    Ich bin seit 9 Jahren in der Pflege und suche noch neben bei einen Job wo ich mir etwas dazu verdienen kann ich bin sehr freundlich und zuverlässig die Arbeit mit alten Menschen gefällt mir sehr...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    65936 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60433 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Preungesheim
    1

    Ich war 10 Jahre in einem Heim tätig und habe viele wichtige Erfahrungen im Umgang mit Menschen gesammelt. Mein Humor und meine Zuverlässigkeit sind ein zuverlässiger Begleiter in allen...

    Um Edita...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    60433 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60431 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Luis, ich bin 25 Jahre alt und würde gerne mit älteren Menschen arbeiten, weil es mir Spaß macht.

    Um Luis aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    60431 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60325 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Süd
    1

    Ich kümmere mich um Menschen, als wären sie meine eigene Familie und ich möchte, dass sie behandelt werden. Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    60325 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60431 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    Hallo mein Name ist Wanda, Ich bin 70 Jahre alt, gesund und sehr fit. Seit 10 Jahren kümmere ich mich um älterer Menschen. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer neue Stelle. Zeitlich bin ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    60431 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen