markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 60313 Frankfurt am Main

05.02.2024
60313 Frankfurt (Main)
Mein Name ist Ruza (53), Kroatin, habe Erfahrung in Deutschland (Bonn, Köln, Frankfurt) gesammelt bei folgenden Krankheiten: - Demenz bis Pflegestufe 3 - Blut-Krebs - Geistig Eingeschränkte...

Um Ruza aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 60313 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Altstadt
    1

    Hallo! Mein Name ist Lisa und ich suche einen Minijob im Bereich der Seniorenbetreuung. Da das nicht nur einen Job für mich ist, sondern eine herzenssache, freue ich mich über passende Angebote....

    U...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    60313 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60320 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Dornbusch
    1

    Ich bin eine Ausgebildete Krankenschwester mit 10 Jähriger Erfahrung in der Palliativ Medizin. Außerdem habe ich nebenbei häusliche Betreuung von Demenz Betroffene Menschen und Menschen am...

    Um Else...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60433 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Preungesheim
    1

    Arbeite seit mehr als 10 Jahren in der priv. Altenbetreuung. Bin spezialisiert auf Demenz und Parkinson. Flexibel, Hilfsbereit und sehr geduldig. Würde mich freuen wenn ich Ihr Interesse geweckt...

    U...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    60433 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60433 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Preungesheim
    1

    Ich war 10 Jahre in einem Heim tätig und habe viele wichtige Erfahrungen im Umgang mit Menschen gesammelt. Mein Humor und meine Zuverlässigkeit sind ein zuverlässiger Begleiter in allen...

    Um Edita...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    60433 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60316 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Hallo liebe Leute. Mein Name ist Sina. Ich bin 39 Jahre alt und arbeite als Erzieherin im öffentlichen Dienst bei Kita Frankfurt. Neben der Betreuung von Kindergarten- und Hortkindern und dem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen