markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Katzensitter

07.04.2024
60488 Frankfurt (Main)

Ich bin ab und an mal zwei oder drei Tage beruflich unterwegs und suche für die Zeiträume eine flexible Betreuung für meine beiden Katzen (EKH, Geschwister, kastriert, 12 Jahre). Am liebsten wäre mir jemand aus der Nähe mit der Möglichkeit, morgens und abends für Futter und Katzenklo reinigen vorbei zu kommen.

Ähnliche Anzeigen

  • Bieten Seniorenhilfe an - Hattingen
    1

    Guten Tag, mein Partner und ich, bieten Ihren Angehörigen eine private Betreuung von älteren Damen und Herren an.
     
    Ich bin gelernte Demenzbetreuerin und mein Partner ist gelernter Sozialassistent...
    29.03.2024
    45529 Hattingen
    Nachbarschaftshilfe
  • Kann ich Dir vielleicht auch Helfen? - Dorsten
    4

    Hallo und guten Tag.
    Du brauchst jemanden der dir im Haushalt, Haus, Hof und Garten helfen kann und will.
    Ich war Jahre lang im Handwerk tätig und steh dir gerne zur Seite.
    Auch Fahrrad, oder...
    05.04.2024
    46284 Dorsten
    Nachbarschaftshilfe
  • Kapitalanlage suche jemand zum Hauskauf - Drei Gleichen

    Kapitalanlage‼️‼️
     
     
    Hallo liebe Gemeinde 
    ich suche jemanden der 💰 hat und in eine Immobilie stecken möchte. Und somit Miete bekommt. 
     
    schreibt einfach 
     
    Liebe Grüße
    06.04.2024
    99869 Drei Gleichen
    Nachbarschaftshilfe
  • Wer benötigt Helfende Hände - Chemnitz

    Hallo ihr Lieben, 
    Ihr benötigt hin und wieder mal eine helfende Hand, beim Einkaufen, kleinere Reparaturen oder aufbauen von Möbeln oder was auch immer? Auch Malerarbeiten, wie das streichen einer...
    23.04.2024
    09111 Chemnitz
    Nachbarschaftshilfe
  • Helfer für Wohnungsrenovierung gesucht - Schleswig Zentrum

    Wir benötigen einen Helfer, für drei bis vier Tage ca 2 - 3 Stunden täglich. Anfang Juni 2024 für Wechsel von Türzargen und den Abbau der Küche in Rendsburg Schleswig Holstein.
    Heute, 13:14
    24837 Schleswig
    Nachbarschaftshilfe
Profil5324591
Mitglied seit: 03.09.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60488 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungb6c6ee58
  • Aufrufe dieser Anzeige42
  • KategorieGemeinschaftNachbarschaftshilfe
Premium buchen und Vorteile genießen