markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/5

Ich heiße Rex ...mit Video

03.04.2024
60438 Frankfurt (Main)
Standort: Ungarn
Ich heiße Rex! Typisch, Rex wie so jeder 2. Schäferhund in Deutschland. Kein Wunder das mich niemand sieht. Meine Leute haben mich weg gegeben. Dachte ja die sind nur im Urlaub und holen mich dann wieder ab. Nix da, die haben mich vergessen. Nun suche ich einen neuen Platz. Hier in der Auffangstation so im Rudel vertrage ich mich gut, zu Hause jedoch will ich als „Einzelhund“ sein, weil ich doch sehr besitzergreifend sein kann. Über die Rasse „Deutscher Schäferhund“ wißt ihr ja Bescheid, ich sage es aber nochmal, ich bin sozusagen einer der beliebtesten Diensthunderassen weltweit! Ja ich bin bekannt wie ein bunter Hund. Ich wäre auch eine Bereicherung in jeder Familie, Sportskamerad und treuer Beschützer. Auch in einem rüstigen Seniorenhaushalt würde ich eine gute Figur abgeben. Ich bin geimpft, gechipt und habe einen EU-Pass.
Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp.+36702041905

Anschrift Tierschutzorganisation:
Geschundene Seelchen e.V.
Ernst-Abbe-Str. 1
60438 Frankfurt

Geschundene Seelchen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ich heiße Feli ... mit Video - Frankfurt (Main)
    5

    Standort: Ungarn
    Ich heiße Feli, geb. am 16.04.2021 und komme von einem Vermehrer und bin eine „Gerettete“. In Anlehnung an den Internationalen Frauentag hat Svenja gesagt, bin ich gerettet worden,...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde
  • Ich heiße Pumuckli mit Video - Frankfurt (Main)
    5

    Standort Ungarn
    Ich heiße Pumuckli und bin noch ziemlich jung, erst 10 Monate alt. Hatte mich gerade an meine Menschen gewöhnt und zack, bin ich hier in der Auffangstation gelandet. Ich weiß wirklich...
    Partner-Anzeige
    Heute, vor 36 Min.
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde
  • Zeusz mit Video - Frankfurt (Main)
    5

    Standort Ungarn
    Die wilden Tage sind vorüber – nicht bei Zeusz! Dieser Senior kam zu uns über unseren Tierarzt. Er brachte es nicht übers Herz, dem Willen der ehemaligen Besitzer zu folgen. Er sollte...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde
  • Morsal - mit Video - Frankfurt (Main)
    5

    Standort Ungarn
    Auch Morsal gehört zu den „Abgegebenen“. Leider sind viele Menschen fasziniert von dem stattlichen Aussehen und sind sich dessen gar nicht bewußt, dass es sich bei dieser Rasse,...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde
  • Ich heiße Luna .... mit Video - Frankfurt (Main)
    5

    Standort Ungarn
    Ich heiße Luna und komme aus einer Zuchauflösung. Für mich ist hier alles neu und muß mich erst mal orientieren, wie der Ablauf so ist. Eigentlich ist hier immer was los. Es gab...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort60438 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung821a8fea
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen