markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/5

Ich heiße Luna .... mit Video

21.03.2024
60438 Frankfurt (Main)
Standort Ungarn
Ich heiße Luna und komme aus einer Zuchauflösung. Für mich ist hier alles neu und muß mich erst mal orientieren, wie der Ablauf so ist. Eigentlich ist hier immer was los. Es gab letztens so einen Sturm, da mussten die Menschen alles in Sicherheit bringen, damit die ganzen Sachen nicht davon fliegen. Da ist uns sogar das Tor umgefallt. Wir sind aber nicht weg gelaufen, weil wir uns so erschreckt haben. Neugierig wie ich bin, mußte ich mir den Schaden doch betrachten. Dann dachte ich nach soviel Aufregung werde ich mal ein Nickerchen machen, solange das Tor repariert wird. Das dauerte aber nicht lange weil wieder helle Aufregung herrschte. Mußte direkt nachschauen wo das herkommt. Ja die Geschäftsleitung ist eingetroffen und die muß natürlich gebührend begrüßt werden. Jetzt suche ich aber schnellstmöglich ein neues Zuhause, wo es nicht gleich das große Programm gibt. Ich möchte eine richtige Familienhündin werden, wo man mir alles wissenswerte beibringt. Ich bin verträglich, immer gut gelaunt und kann von Kuscheleinheiten gar nicht genug bekommen. Wenn Ihr wollt, dass ich Euer Leben schöner mache, dann meldet Euch, gerne auch über WhatsApp +36 70 204 1905. Ich bin Dirofilarien negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reise nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Geschundene Seelchen e.V.
Ernst-Abbe-Str. 1
60438 Frankfurt

Geschundene Seelchen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ich heiße Karl .... mit Video - Frankfurt (Main)
    5

    Ich heiße Karl, wie man jetzt auf den Namen kommt? Habe mal gegoogelt und herausgefunden das dies vom althochdeutschen Karal „Mann“ hergeleitet wird, wie auch das Wort „Kerl“. Und das geht dann noch...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde
  • Ich heiße Szimat ...mit Video - Frankfurt (Main)
    5

    Standort Ungarn
    Auch das Beagle-Mädchen Szimat, geb. 24.08.2022 hat mit ihrer Familie kein Glück gehabt. In Coronazeiten angeschafft und jetzt überflüssig geworden. Wir bekommen vermehrt junge...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde
  • Greta sucht Kuschelplatz - Frankfurt (Main)
    5

    Standort Ungarn
    Greta, geb. 01.01.2023, das kleine, kompakte Kraftpaket mit dem aufmerksamen Blick sucht einen Kuschelplatz wo man friedlich schlummern kann. Sie wurde aus unzumutbaren Verhältnissen...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde
  • Morsal - mit Video - Frankfurt (Main)
    5

    Standort Ungarn
    Auch Morsal gehört zu den „Abgegebenen“. Leider sind viele Menschen fasziniert von dem stattlichen Aussehen und sind sich dessen gar nicht bewußt, dass es sich bei dieser Rasse,...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde
  • Ich heiße Mina ... mit Video - Frankfurt (Main)
    5

    Standort: Pflegestelle 31020 Salzhemmendorf
    Ich heiße Mina und komme wie mein Bruder Malo aus der Tötung. Wir sind zusammen dann in die Auffangstation gekommen. Meinem Bruder habe ich zwecks...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort60438 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennungcece587a
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen