markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Haus und Garten in 65934 Frankfurt am Main

06.11.2023
65934 Frankfurt (Main)
Ich komme aus Kuba.Seit 2016 wohne Ich in Holzlachstr 3 Nied .Ich habe in hauswirtschaft, Zimmermädchen, reinigungskraft gärtnerin helfer ..gearbeitet Ich spreche Spanisch, als Muttersprache...

Um Damaris aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 65934 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nied
    1

    Ich heiße Magda. Ich bin 44 Jahre Alt. Ich bin verheiratet. Ich kann Deutsch auf Stufe B1 Sprache. Ich habe Zertifikat B1. Ich arbeite schon 5 Jahre als Reinigungshilfe. Ich würde gerne mehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.12.2023
    65934 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 98574 Schmalkalden - Schmalkalden Zentrum
    1

    Ich habe Hauswirtschafterin gelernt.habe als Reinigungskraft, manglerin.und Produktionshelfer gearbeitet

    Um Yvonne aus Schmalkalden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    98574 Schmalkalden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60316 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin vor Kurzem nach Frankfurt gezogen und habe Interesse, mich als Putzfrau/Haushaltshilfe zu bewerben. In Serbien habe ich umfassende Erfahrung in der...

    Um Milica...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84478 Waldkraiburg - Waldkraiburg Zentrum
    1

    Wir ( mit Frau) suchen zusätzliches Job als Reinigungskraft und Gärtner vormittags am besten in der Nähe Waldkraiburg

    Um Przemyslaw aus Waldkraiburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    84478 Waldkraiburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60306 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Innenstadt
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass ich Ihnen in den Bereichen Gartenbau, moderner Gartenbau, 3D-Wandbau und Hausanstrich behilflich sein kann. Ich stehe zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen