markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Haus und Garten in 60529 Frankfurt am Main

03.03.2024
60529 Frankfurt (Main)
Hallo! Ich bin Emina. Ich bin 32 Jahre alt. Meine Familie und ich sind gerade aus Bosnien umgezogen und ich suche einen Job mit Vereinbarung. Ich spreche ausgezeichnetes Bosnisch, Englisch und...

Um Emina aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 60529 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Schwanheim
    1

    Ich biete komplette Reinigung an. Mit allen anfallenden arbeiten.

    Um Haushaltshilfe aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    60529 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72488 Sigmaringen - Sigmaringen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Emina und ich bin 27 Jahre alt. Ich wohne in Sigmaringen und suche ein Jobs auf Minijob basis. Ich bin vor 3 Monat aus Bosnien in Deutschlad umgezogen. Ich verstehe alles für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    72488 Sigmaringen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76316 Malsch - Malsch (Landkreis Karlsruhe)
    1

    Hallo, ich bin Emina. Ich bin 36 Jahre alt. Ich spreche Bosnich,Englisch und ein bisschen Deutsch. Ich suche einen Job aus Haushalthilfe. Ich habe genug langjährige Erfahrung in diesem Geschäft....

    U...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    76316 Malsch (Landkreis Karlsruhe)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 61381 Friedrichsdorf - Friedrichsdorf Zentrum
    1

    Verheiratete Mutter eines 19 Monate alten Jungen, die für 2 Stunden einen Job sucht, während das Baby im Kindergarten ist

    Um Emina aus Friedrichsdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    61381 Friedrichsdorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Hallo, mein Name ist Lydia und ich kann Ihnen helfen, Ihr Haus sauber zu halten. Ich bin zuverlässig, pünktlich und arbeite verantwortungsbewusst. Mein Deutsch zu sprechen ist nicht so gut,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen