markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Haus und Garten in 60529 Frankfurt am Main

05.04.2024
60529 Frankfurt (Main)
Ich biete komplette Reinigung an. Mit allen anfallenden arbeiten.

Um Haushaltshilfe aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 60316 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin vor Kurzem nach Frankfurt gezogen und habe Interesse, mich als Putzfrau/Haushaltshilfe zu bewerben. In Serbien habe ich umfassende Erfahrung in der...

    Um Milica...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60388 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bergen-Enkheim
    1

    Gebäudereinigung Fenster Reinigung Wohnung und Haus reinigung Haushaltshilfe....

    Um Maach Gebäudedienstleistungen aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    60388 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60433 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Preungesheim
    1

    Hallo ich bin Anita ich putze schon mein leben lang also habe ich eine realtiv gute erfahrung in putzen. Ich bin sehr ordentlich zuverlässig und am wichtigsten gründlich.

    Um Reinigung Service24 aus...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    60433 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60599 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Oberrad
    1

    Gründliche Reinigung, Einkaufen, Bügeln, Wäsche waschen, Fenster putzen, Staubwischen, Staubsaugen, Fußböden, Terrassen, Wäschewechsel. Ich suche eine Doppelstelle in Frankfurt am Main und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    60599 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60323 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    60323 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen