markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Haus und Garten in 60327 Frankfurt am Main

30.03.2024
60327 Frankfurt (Main)
Die Durchführung von Renovierungsarbeiten im Haus. Wie man die Küche, Bad, Haus umzugestalten. Auch durchgeführt, Sanitär-, Elektro-, schwimmende Böden, Trockenbau.

Um Manuel aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 60306 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Innenstadt
    1

    Ich bin 30 Jahre alt, weiblich, motiviert, ordentlich, zuverlässig, freundlich und diskret. Ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern. Ich putze die Fenster, sauge die Böden,...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60388 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bergen-Enkheim
    1

    Gebäudereinigung Fenster Reinigung Wohnung und Haus reinigung Haushaltshilfe....

    Um Maach Gebäudedienstleistungen aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    60388 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60528 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederrad
    1

    Hallo, mein Name ist Tatiana und ich helfe Ihnen gerne bei allem, was mit der Reinigung rund ums Haus zu tun hat.

    Um Lozinschi aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    60528 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Ich bin zuverlässig pünktlich und gründlich mit Erfahrung generelle Haushaltsaebeiten. Ich kann auch kochen, einkaufen,Hilfen in alles zu Hause. Nadia

    Um Nadia aus Frankfurt am Main zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60318 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und zuverlässige Frau in meiner Arbeit. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern und meine Kunden sind zufrieden, da ich meine Arbeit gerne gut...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    60318 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen