markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Haus und Garten in 60306 Frankfurt am Main

08.01.2024
60306 Frankfurt (Main)
Ich bin 30 Jahre alt, weiblich, motiviert, ordentlich, zuverlässig, freundlich und diskret. Ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern. Ich putze die Fenster, sauge die Böden,...

Um Jelena aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 60306 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Innenstadt
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass ich Ihnen in den Bereichen Gartenbau, moderner Gartenbau, 3D-Wandbau und Hausanstrich behilflich sein kann. Ich stehe zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65931 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Zeilsheim
    1

    Mein Name ist Marina! Ich bin 36 Jahre alt! Ich wohne in Zeilsheim! Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern und Büros! Ich würde gerne die Treppen, das Büro, die Privathäuser...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    65931 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60433 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Preungesheim
    1

    Hallo ich bin Anita ich putze schon mein leben lang also habe ich eine realtiv gute erfahrung in putzen. Ich bin sehr ordentlich zuverlässig und am wichtigsten gründlich.

    Um Reinigung Service24 aus...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    60433 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60388 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bergen-Enkheim
    1

    Gebäudereinigung Fenster Reinigung Wohnung und Haus reinigung Haushaltshilfe....

    Um Maach Gebäudedienstleistungen aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    60388 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60529 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Schwanheim
    1

    Ich biete komplette Reinigung an. Mit allen anfallenden arbeiten.

    Um Haushaltshilfe aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    60529 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen