markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 60599 Frankfurt am Main

21.02.2024
60599 Frankfurt (Main)
Ich heiße Sanae . Ich komme aus Marokko. Ich habe Erfahrung mit kinder für 2 Jahren . Ich spreche Arabisch als meine Mutter sprache ,Englisch und Deutsch (niveau B2)

Um Sanae aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60599 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Oberrad
    1

    Hallo, Ich heiße Katarina und bin 26 Jahre alt. Mein Muttersprache ist Serbisch,aber ich kann auch Deutch und Englisch sprechen. Ich mag Kinder und habe erfahrung mit babbysitting.

    Um Katarina aus...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    60599 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60599 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Oberrad
    1

    Zu mir: Ich bin Christian, 20 Jahre alt und bin Musikstudent an der Musikhochschule Frankfurt. Ich suche derzeit nach einer Tätigkeit die ich nebenbei machen kann um etwas Geld zu verdienen....
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    60599 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60599 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Oberrad
    1

    Hallo ich bin soukayna Elmessaoudi ich mache eine ausbildung als pflgerfachfrau und ich war aupaire mädchen 2018 ich habe 1 mal babysitter gearbeitet 8monate

    Um Soukayna aus Frankfurt am Main zu...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    60599 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60389 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Liebe Eltern, ich heiße Maria, bin 25 Jahre alt und komme aus Brasilien. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Beschäftigung und habe flexible Arbeitszeiten. Ich spreche Deutsch, Englisch...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    60389 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60594 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Sachsenhausen-Nord
    1

    Mein Name ist Arunya . Ich komme aus Thailand.Ich lebe in Deutsch seit 2016. Ich wohne in 60594 Frankfurt am Main.Ich spreche Thai,Deutsch und Englisch. Ich bin verheitet und ich hebe eine Tochter...
    ...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    60594 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen